lorem ipsum dolor sit amet Philosophie Startseite Philosophie Komplette Pflege sonstige Leistungen Ausbildung Kontakt Impressum Hundesalon Harburg, Stadelhofstr. 23, 86655 Harburg (Schwaben) Tel. 09080/922064

Tierorientierte Pflege auf internationalem Top-Niveau

Was will ich damit sagen? Ich gehe individuell auf jedes Tier, das zu mir in den Salon

kommt, ein. Jeder Hund und jede Katze wird individuell betreut und erhält die Pflege

die es braucht. Jedes Fell ist anders, die Charaktere sind unterschiedlich, und

Gesundheitszustand und Alter müssen ebenfalls berücksichtigt werden.

Stressfreie Pflege ohne Anbinden

Ihr Tier wird bei mir nicht an einem sogenannten “Galgen” angebunden, wie sonst

in den Salons üblich. Für Ihren Liebling soll die Pflege im Hundesalon Harburg

möglichst Stress- und Angstfrei sein, darum steht er frei auf dem Tisch. Er kann sich

also zwischendurch auch setzen oder hinlegen, und vor allem hat der Hund das Gefühl,

er könnte sich wehren wenn nötig. Dies trägt erheblich zu seinem Wohlbefinden bei.

Pflege von langhaarigen Katzen

Auch Katzen müssen gepflegt werden, sie sind bei mir herzlich zum baden, bürsten

und schneiden willkommen.

 

Philosophie